Dienstag, 23. Oktober 2012

Zweite der Zehnerdamen gewinnt bei der Wilden 13

Kreisliga-Frauen: Wilde 13 Sprockhövel - SV Hohenlimburg II 0:3 (0:1)

Sprockhövel/Hohenlimburg, Thomas Gebauer, SV Hohenlimburg - Mit  drei Punkten  im Nacken ging es für die Zweitvertretung  zur „Wilden 13“ nach Sprockhövel.  Das Spiel bei sommerlichen Temperaturen ging genauso gut los wie in der letzten Woche. Die Zehnerinnen haben mit viel Kampf gut ins Spiel gefunden und waren von der ersten Minute an hellwach.
Zwar dauerte es bis zur 29. Minute, als Angeline Ziehm mit einem  schönen Weitschuss aus ca. 25 Metern ins Tor der Gastgeberinnen traf, aber ab da war der Knoten geplatzt. Nun spielten die „Zehnerinnen“ befreit auf. Mit 0:1 ging es in die Pause.  
In der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste weiter den Druck auf die Gastgeberinnen, wodurch sich diese zu Fehlern verleiten ließen. Nach einem  Handspiel im Strafraum war die klare Konsequenz 11 Meter, Aysen Meric ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte souverän auf 2:0 (63.). Nur 8 Minuten später war es erneut Angeline Ziehm, die nach schöner Vorlage von Sinem Tasdemir, auf 3:0 erhöhte. Die Gastgeberinnen hatten nichts mehr  dagegen zu setzen, so war das 3:0 der Endstand. Fazit: Trotz der hohen Temperaturen war die Laufbereitschaft der „Zehnerinnen“ sehr hoch. Es konnten sehr viele Torchancen herausgespielt werden und der Sieg geht so voll in Ordnung.
Es Spielten: K. Schoop, A. Heßler, L. Lutz, A. Meric (72 J. Oehm), A. Rossa, M. Drüeke, V. Kubitza, A. Ziehm, L. Höynck, S. Kwasniewski, J. Geppert (46 S. Tasdemir)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen