Dienstag, 16. Oktober 2012

Negativserie beendet

Kreisliga-Fragen: SV Hohenlimburg II - SV Büttenberg 3:0 (2:0)


(Angeline Ziehm brachte ihr Team auf die Siegerstraße
mit freundliche Genehmigung
SV Hohenlimburg)


Hohenlimburg, Thomas Gebauer, SV Hohenlimburg - Mit einem 3:0 Sieg über den SV Büttenberg sprang nach 4 verlorenen  Spielen ein "Dreier" für die zweite Frauenmannschaft heraus. Mit einer, von der ersten Minute an, geschlossenen Mannschaftsleistung lief das Spiel der Reserve ohne Probleme.

Die Zehnerinnen gingen in der 24. Minute durch Aysen Meric nach Vorlage von Angeline Ziehm mit 1:0 in Führung. Mit dieser Führung im Rücken und vielen vergebenen Chancen ging es in die Pause. In der zweiten Spielhälfte ging es wie in Hälfte eins weiter. Angeline Ziehm war es, die nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit in der 47. Minute durch einen Alleingang von der Mittellinie das 2:0 markierte. Nur zehn Minuten später verwertetete die eingewechselte Jana Oehm nach Vorlage  von Sinem Tasdemir per Volley und unhaltbar für die Torfrau von Büttenberg zum 3:0 ins Tor. Am Ende war der Sieg mehr als verdient. Zu keinem Zeitpunkt haben die Gastgeberinnen das Spiel aus der Hand gegeben. Die gute Einstellung der Mannschaft im Gegensatz zur Vorwoche war es, die das Spiel am Ende auch für die „Zehnerinnen“ entschieden hat.  "Heute kann man keine Spielerin besonders hervorheben es war die durchweg gute Mannschaftsleistung die zum Sieg führte", so die Trainer Quirin/Baumeister.

Es spielten.: K. Schoop, A. Heßler, L. Lutz, A. Meric, A. Rossa, A. Ziehm (70 S. Tasdemir),V. Kubitza       (55 J. Oehm), L. Baumeister (27 N. Scholl),L. Höynck, S. Kwasnieski, J. Geppert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen