Sonntag, 20. Mai 2012

LTV hält gut dagegen

Bezirksliga Staffel 3 U17
LTV Lüdenscheid 61 – SV Hohenlimburg 1910  2:3 (1:1)
(Bericht: Thomas Gebauer, SV Hohenlimburg)

Bei besten Fußballwetter, zwei motivierten Mädchenmannschaften und einem Schiedsrichter sollte man ein schönes Spiel sehen können, vielleicht woanders, jedoch nicht hier, am Honseler Bruch. Nach dem letzten Erfolg nahmen die Zehner das Auswärtsspiel zu gelassen. Der LTV hatte nichts zu verlieren, da man bereits abgestiegen war. Zehn Gastgeber standen um den Strafraum gestaffelt und verlegten ihr Spiel auf Konter. Nach 14 Minuten mussten die Zehner den ersten Rückschlag hinnehmen. Raphaela musste, nachdem sie sich das Knie verdreht hatte, direkt ins Krankenhaus gebracht werden mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Auf diesem Wege erst mal gute Besserung. In der 32. Minute traf Melissa mit einem direkt verwandelten Freistoß zur Führung für die Zehner. Durch die Umstellung in der Abwehr stand man mal wieder zu weit vom Gegenspieler und so wurde man in der 39. Minute durch Nina Groffelder mit dem Ausgleich bestrafft. So ging man mit 1:1 in die Halbzeit.
Die Halbzeitansprache viel ein wenig länger aus , brachte aber auch nicht viel. Gewechselt wurde in der 45. Minute für Melissa kam Lisa, die jedoch nur wenige Minuten später durch Eda ersetzt werden musste. Man rechnete schon mit einem Unentschieden, da haute Sherin noch mal zwei raus. In der 70. +76. Minute traf sie zum 1:3. Im direkten Gegenzug traf dann nochmal der LTV durch Saskia Korreck zum 2:3-Endstand. “Schnell abhaken und vergessen, „so Trainer Thomas Gebauer nach Spielende, schlimmer wiegt die Verletzung von „Rafa“, wir hoffen, dass es kein Kreuzbandriss ist und das sie schnellstmöglich wieder auf dem Platz steht.

Ausstellung:

Katharina Schoop, Raphaela Gerlach, Janine Wiechel, Lilia Lutz, Rabea Körfer, Lisa Baumeister, Eda Civelek, Sina Kunze, Klaudia Banas, Melissa Heiderich (1), Svenja Lindner, Sherin Preuß (2) Pascale Kampczyk und Maike Ewerdwalbesloh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen