Montag, 7. Mai 2012

Kreisliga Hagen/EN Frauen
„Unglücklich aber am Ende verdient verloren“

Die „Zehnerinnen“ und BW Voerde  schenkten sich nichts im  A-Liga Spitzenspiel.  Die „Zehnerinnen“ waren von Beginn an hellwach, so kam BW Voerde in der ersten Halbzeit nur zu sehr wenigen Chancen.
Eine konnte sie aber in der 20. Minute zum 1:0 nutzen.  Nun waren  die „Zehnerinnen“ am Zug und  erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten. Jacqueline Hengstenberg (25.) war es dann, die nach einem Pass von Saskia Biel zum umjubelten 1:1 traf. Obwohl die Gäste ein spielerisches Übergewicht hatten sprang bis zur Pause nichts Zählbares mehr heraus. 
Nach der Pause verloren die „Zehnerinnen“ nach 10 Minuten den „Faden“ und Voerde nutzte dies in der 57. Minute zum 2:1.  Im Anschluss  folgten noch einige vielversprechende Angriffe der Gastgeberinnen aber auch der SV 1910 hatte noch Chancen.  Die „Zehnerinnen“ versuchten noch einmal alles, waren aber dadurch für Konter anfällig,  die Voerde „eiskalt“ in der 88. und 90. Minute zum 4:1-Endstand nutze.  Trotz der, zu hohen Niederlage waren die Trainer Brünen/Hesse mit ihrer Mannschaft sehr zufrieden. „Eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft die heute nicht das nötige Glück hatte“ und Glückwusch von uns an die Spielerinnen des FC BW Voerde, die diese Saison verdient Meister werden.  
Es spielten: J. Biel, J. Werne, K. Banas, Lena D., S. Kwasnieski (60. A. Heßler), S. Quirin, K. Schulte, C. Zastrow (77. J. Höltke), P. Wisotzki, S. Biel, J. Hengstenberg
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen