Montag, 14. Mai 2012

Bezirksliga Staffel 3 B-Juniorinnen
Höchster Saisonsieg für den SVH
SV Hohenlimburg 1910 – FSV Gevelsberg (11:0) (4:0)

Mit einem nie erwarteten 11:0-Sieg konnten die Zehner am heutigen Samstagnachmittag den höchsten Saison Sieg einfahren. Ein Ergebnis das so nicht zu erwarten war, warum? Das zeigte der FSV in den ersten Minuten. „Da hätte es gut möglich 0;2 stehen können“, so Trainer Thomas Gebauer. Jedoch merkte man schnell die eigene Schwachstelle und stellte diese durch eine Umstellung ab, und ab da hatte man das Angriffspiel der Gäste weitestgehend im Griff. 

Die ersten Angriffsversuche der Zehnermädchen wurden direkt in Tore umgemünzt. Zweimal Klaudia (12. +15. Min.) und ein Doppelpack von „Passi“ (28.+ 30. Min.) und zur Halbzeit stand es 4:0. Ein erst mal beruhigendes Ergebnis, aber die Gäste gaben sich nicht so schnell geschlagen und deshalb mahnte man die Zehner an, weiter konzentriert zu spielen und den Sack schnellstmöglich zu- zumachen. 

Gerade noch angesprochen, setzte Sherin das mit dem 5:0 in der 43. Minute prompt um. Ab da lief die Torfabrik der Zehner an. Mit dem Tor des Tages krönte Rabea ihre gute Leistung. Einen schon geklärten Ball nahm sie direkt aus gut 22m und drosch den Ball unhaltbar in die Maschen, passiert in der 50. Minute. Den ersten Wechsel auf Zehnerseite verbuchte man in der 51. Minute, für Lisa kam Svenja aufs Feld. 

Nun spielten sich die Zehnermädchen in einen Rausch, Sherin in der 52. +56. Min. und Sina zum zwischenzeitlichen 9:0 in der 60. Minute. Beim letzten Tor verletzte sich die Torhüterin auf Seiten der Gäste, und weil die Gäste keine Auswechselspielerinnen mehr hatten, musste eine Feldspielerin ins Tor. So mussten sie ab der 62. Minute nur noch zu 10 weiterspielen. Denn letzten Wechsel vollzog man in der 63. Min., für Lilia kam Jaqueline zum Einsatz. Die letzten beiden Tore durch Klaudia (75.) und Sina (80.) rundeten einen denkwürdigen Samstagnachmittag ab. „Wir waren froh. dass das Knie von Katta gehalten hat, sie hat mit ihren Paraden den Kasten sauber gehalten. Desweiteren muss man heute Janine für eine Superleistung loben."

Katarina Schopp, Lilia Lutz, Janine Wiechel, Maike Ewerdwalbesloh, Lias Baumeister, Melissa Heiderich, Sina Kunze (2), Klaudia Banas (3), Pascale Kampczyk (2), Sherin Preuß (3), Jaqueline Rasper, Svenja Lindner und Rabea Körfer (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen