Montag, 14. Mai 2012

Kreisliga Frauen Hagen/EN
Einbahnstraßen-Fußball in Hohenlimburg
(Bericht: Thomas Gebauer, SV Hohenlimburg / Foto: Teamfoto by SVH)

Die Zuschauer sahen im Lokalderby zwischen den „Zehnerinnen“ und den Gästen aus Berchum/Garenfeld  eine  einseitige Partie. Schon nach 15. Minuten führten die „Zehnerinnen“ klar mit 4:0 (3./11. J. Hengstenberg - 13. /S. Biel – 15./ S. Quirin), so war das Match früh entschieden.
Die Spielerinnen von Berchum/Garenfeld  kamen  nicht wirklich gefährlich vor das Tor der Gastgeberinnen. Die „Zehnerinnen“ kombinierten gut und konnten noch vor der Pause auf 7:0 davon ziehen (28./33. J. Hengstenberg – 37./K. Schulte).   Nachdem Jacqueline Hengstenberg, im internen Kampf um die Torjägerkanone,  in Halbzeit 1 vorlegte, zog Saskia Biel nach der Pause innerhalb von 2 Minuten (50./51.) nach, damit blieb  es in diesem Duell spannend.  Es folgte ein „Blackout“ von Torfrau Jana Oehm , die mit einem Eigentor für den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Gäste sorgte (64.). Doch schon im Gegenzug (65.) krönte Selina „Zecke“ Quirin ihre Top-Leistung  mit dem 10:1. Das sollte aber noch nicht das letzte Tor sein. L. Diethert (75.), erneut S. Quirin (79.) und  J. Hengstenberg, mit Ihrem fünften Tor, sorgten für den klaren 13:1 Endstand. Ein großes Kompliment verteilten die Trainer Brünen/Hesse nicht nur an ihre Mädels, die heute jede Torchance konsequent nutzten. Ein „Dankeschön“ ging auch an die Adresse von Berchum/Garenfeld für das sehr faire Spiel.
Es spielten: J. Oehm, L. Diethert, J. Werne, A. Heßler, K. Römer ( 55. J. Biel), A. Rossa, K. Schulte, S. Quirin, P. Wisotzki (60. V. Kubitza), S. Biel, J. Hengstenberg
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen