Montag, 12. November 2012

Erfolg schon vorher klar

Kreisliga U17: SV Hohenlimburg II - TSV Fichte Hagen 20:0 (8:0)

Zu diesem Spiel das vorher schon klar entschieden zu sein schien, - allein aufgrund der eindeutigen Tabellenkonstellation - gibt es nicht viel zu sagen. Ein von Anfang bis Ende auf ein Tor geführtes Spiel, bei dem die Torfrau der Zehner, Jana Schmidt, nicht einen Ball auf das Tor bekam. Heute war aber mal die Chancenverwertung, die Trainer Kunze in den letzten Spielen bemängelte, hervorragend. Viele toll herausgespielte Chancen ließen es diesmal zu, dass Trainer Kunze wohl bei einigen Spielerinnen den Knopf fürs Toreschießen gefunden hat. 



(Die siebenfache Torschützin Semiha Köstereli
mit freundlicher Genehmigung SV Hohenlimburg)

Neben Lara Pilzecker, die vorm Tor 3 mal ganz cool blieb und den Ball versenkte, feierte auch  Jacqueline Eichmann endlich ihr Tordebüt in dieser Saison. Letztgenannte verwandelte gleich  3 schön getretene Ecken per Kopf und „knipste“ dann auch mit viel neuem Selbstvertrauen  noch 2 Mal. Vanessa Mann die diese Ecken trat, trug sich auch mit einem Tor in die Torschützenliste ein. Außerdem trafen die überragende Semiha Köstereli 7 Mal und Sherin Preuß 4 Mal.

„Das war endlich mal die Coolness und Abgeklärtheit vorm Tor, die ich immer verlange! Das  gibt hoffentlich Aufschwung für die kommenden Aufgaben.“, konstatierte Trainer Justin  Kunze nach dem Spiel. Aufgrund des Verletzungspech halfen die starken B1-Juniorinnen Svenja Lindner und  Sherin Preuß aus.

Spielerinnen: Jana Schmidt, Vanessa Westhölter, Vanessa Mann, Rebecca Petri, Jacqueline Eichmann, Olivia Rubelt, Semiha Köstereli, Lara  Pilzecker, Lisa Pelka, Lena Kunzer, Sarah Schreiber, Jaqueline Rasper, Svenja Lindner, Sherin Preuß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen