Freitag, 24. Mai 2013

Internes Duell geht an die "Erstvertretung"

(Thomas Gebauer) Das zweite, leider nicht zu vermeidende, Vereinsduell war eine muntere „Trainingseinheit". Aus sportlicher Sicht sind solche internen Spiele immer blöd. Die eigenen Vereinskolleginnen zu schlagen und Tore zu erzielen bringt keinen Spaß und führt zwangläufig zu unguten Gefühlen.
In erster Linie ging es daher auch darum sich bei diesem Match nicht zu verletzen. Die „Erstvertretung“ nutze das Spiel aber auch noch einmal um sich auf das, am nächsten Donnerstag stattfindende, Pokalfinale vorzubereiten. Nach der gewonnenen Meisterschaft ist dies noch einmal ein tolles Highlight und bietet den „Zehnerinnen“ die Möglichkeit der toll abgelaufenen Saison die Krone aufzusetzen. Wie auch immer das Pokalfinale ausgeht, geht jetzt schon einmal ein dickes „Lob“ des Trainerteams Brünen/Hesse/Musiol/Quirin/Baumeister und der Abteilungsleitung an die beiden Mannschaften für die abgelaufene Saison und den gezeigten Einsatz.
Es spielten:
SV 1910 I: J. Biel, J. Werne, K. Banas, S. Goßmann, V. Musiol, K. Schulte, R. Wilkes (2), L. Diethert (1), S. Biel (2), J. Hengstenberg (1), S. Quirin (2)
SV 1910 II: A. Karadayi, J. Oehm, S. Born, S. Kwasnieski, L. Lutz, M. Drüeke, K. Bernau, A. Ziehm, L. Baumeister, J. Gatz, K. Römer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen