Sonntag, 5. Mai 2013

Immerhin noch Remis


FSV Sevinghausen II - SV Hellas Bochum   2:2 (2:0)

Hellas: Thorwächter, Zorn (C), Diestelhorst (70. A.-K. Hansen), Brormann, Swienty, Magenheim, Schuler, Pfeiffer, Magiera, Raabe, Kubiak
Tore: 1:0 (40.), 2:0 (43.), 2:1 (65.) Swienty (FE), 2:2 (88.) A.-K. Hansen

(Janni Amprazis) Trotz Überzahl und gefühlten  80 % Ballbesitz, haben die Hellas-Amazonen heute schlecht gespielt.
In den ersten 40. Minuten ist Sevinghausen nicht in unsere Hälfte gekommen und dann sind sie durch zwei Fehler bei uns in der Vorwärtsbewegung mit einem Doppelschlag in der 40. und 43. Minute in Führung gegangen.
Nach der Pause ging es genau so weiter, wir hatten die größeren Spielanteile, doch stellten uns nicht geschickt genug an. Unsere Torhüterin Silvia Thorwächter hielt uns mit einer Glanzparade bei der einzigen Chance von Sevinghausen im Spiel und in der 65. Minute erzielte Tanja Swienty mit einem verwandelten Foulelfmeter den 1:2 Anschlusstreffer, nachdem Kirsten Kubiak im Strafraum gelegt wurde.
Nach mehreren Chancen der Helleninnen, dauerte es aber trotzdem noch bis zur 88. Minute bis dann doch noch der Ausgleich fiel.
Ann-Kristin Hansen hatte aus 25 Meter abgezogen und traf über die Torfrau hinweg die Latte, von wo aus der Ball auf den Rücken der Torhüterin sprang und dann im Netz taumelte.
Trainer Dirk Drevermann war der gleichen Meinung wie ich, dass wir heute hier nicht einen Punkt gewonnen haben, sondern 2 Punkte liegen gelassen haben.
Ich hoffe das die Helleninnen am Donnerstag, beim Spiel gegen Günnigfeld eine stärkere Leistung an den Tag legen, das sie das können, haben sie schon öfter bewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen