Samstag, 13. April 2013

Unglückliche Niederlage der C-Juniorinnen



SV Hohenlimburg 1910 – SV Oesbern 0:1 (0:0)


(Thomas Gebauer) Im Nachholspiel am Mittwochabend gab es laut Tabellenbild eigentlich ein von Anfang an klares Duell, doch wie so oft lief das Spiel komplett anders. Die ,,Zehnerinnen’’ waren von Anfang an hellwach und kamen gleich zu Beginn zu einigen Torchancen, die zwar noch ungefährlich waren, aber von gutem Willen zeugten. Die Gäste aus Oesbern kamen überhaupt nicht ins Spiel, was auch an der guten Defensivarbeit aller Spielerinnen auf Hohenlimburger Seite lag. So retteten sich die Gäste mit einem glücklichen 0:0 in die Pause. 

Leider konnte man auch in der zweiten Halbzeit das erlösende 1:0 nicht erzielen, wobei es dazu einige gute Möglichkeiten gab. Und wie es das Schicksal so wollte, bekamen die Gäste, die bis zu diesem Zeitpunkt ihrem Tabellenplatz in keinster Weise gerecht wurden, in der letzten Minute den Sieg durch ein unglückliches Eigentor geschenkt. So belohnt man sich nicht für ein vor allem kämpferisch starkes Spiel, schießt sich wortwörtlich ein Eigentor und trauert den wenig erfolgreichen Offensivaktionen hinterher. Trotzdem muss man am Ende feststellen: ein völlig unverdienter Sieg der Gäste, durch ein Last-Minute-Eigentor!
Es spielten: Mara Stange, Merle Landsiedel, Vivian Vogel, Laura Bätge, Franziska Müller, Cennet Ipek, Anika Grennigloh, Lisa Wickel, Franziska Schoop, Özgenur Bingöl, Celine Rasper, Tabea Kerwin, Laura Fege 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen