Donnerstag, 11. April 2013

Hellas in Unterzahl gegen Bergen ohne Chance


Pokalspiel SV Hellas Bochum - SC Union Bergen   0:4 (0:4)

Hellas: Pieper, Bremer, Diestelhorst, Zorn, Pfeiffer,, Magenheim, Kubiak, Raabe, F. Hansen (C)
Tore: 0:1 (15.), 0:2 (23.), 0:3 (25.), 0:4 (43.)

(Jannis Amprazis) Trainer Dirk Drevermann wollte sein Handy heute schon mehrfach gegen die Wand knallen. Im Laufe des Tages trudelten eine nach der anderen die Absagen ein, so dass zum Schluss nur noch 9 Hellas-Amazonen übrig blieben.
Diese haben sich aber bravourös dem herausragenden Gegner entgegen gestellt und ihm das Leben schwer gemacht.
So dauerte es eine ganze Viertelstunde bis die Kugel zum ersten mal im Gehäuse von Madlin Pieper einschlug, die heute ihre Sache hervorragend gemacht hat.
Nach einem Doppelpack in der 23. und 25. Minute haben alle gedacht, dass die Helleninnen einbrechen und jetzt eine Bude mach der anderen kassieren.
Doch es kam zum Glück anders. Die Hellas-Ladies schaften es nicht nur, einmal in den gegnerischen Strafraum vorzudringen, sondern konnten bis kurz vor der Halbzeit einen weiteren Gegentreffer verhindern.
In der Halbzeit beschlossen wir dann gemeinsam das Spiel zu beenden, da sich bei 2 Mädels Kreislaufprobleme bemerkbar machten und baten den Gegner um das Einverständnis.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei den Verantwortlichen von Union Bergen bedanken, dass sie darauf eingegangen sind.
Ich hoffe, dass wir am Sonntag beim Meisterschaftsspiel in Bergen ein paar mehr Hellas-Amazonen zur Verfügung haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen