Montag, 22. April 2013

Es gewinnt der, der beim Abpfiff die meisten Tore geschossen hat …


Fichte vs. Breckerfeld 3:4 (1:2)

(Ines Blümer) Nachdem bekannt wurde, dass Fichte, obwohl selber nur zu zehnt, in Überzahl spielen würde, hatten einige das Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen. Aber wie sagt der Volksmund: Hochmut kommt vor dem Fall.

Über 80 Minuten fiel es nicht auf, dass Breckerfeld zwei Spielerinnen weniger auf dem Feld hatte.
Der Reihenfolge nach, denn es war ein teilweise schönes Spiel.
Bereit in der 11. Minute hatte Barbarah die erste Chance für die Gastgeber, aber direkt zwei Minuten später beantwortete Breckerfeld durch Ilirida dies mit dem 0:1.
In der 16. Spielminute war es erneut Barbarah die eine Chance zum Ausgleich vergab, bevor sie ihn in der 17. markieren konnte. Danach wurden auf beiden Seiten die Bälle häufig unüberlegt nach vorne geschossen.
In der 40. Minute fing Fichte sich durch einen Konter den Halbzeitstand von 1:2 ein. Torschützin für Breckerfeld Ilirida.

Direkt der erste Angriff nach Wideranpfiff führte zum 2:2 Ausgleich durch Barbarah.
Zwei Minuten später war es Vivien, die den Ball ungeschickt an Sharin vorbei lenkte und mit diesem Eigentor Breckerfeld erneut in Führung brachte.
In der 55. Spielminuten erneut eine sehr gute Chance für Barbarah, den die Gästetorhüterin gerade noch zur Ecke klären konnte. Die nachfolgende Ecke konnte Darleen annehmen, aber den Ball nicht über die Linie bringen. Breckerfelds Leandra rettete in höchster Not auf der Torlinie.
Aber eine Minute später wurde Fichte für teilweise sehr schöne Spielzüge im Mittelfeld belohnt. Chantal trifft nach einer Ecke von Barbarah zum erneuten Ausgleich 3:3.
In der 59. Minute hatte Vivien dann die Chance ihr Missgeschick wieder gut zu machen, aber der Schuss von der 16er Linie landete in den Armen der gegnerischen Torhüterin.
Schließlich war es wieder einmal Breckerfelds Ilirida, die sich in der eigenen Hälfte den Ball schnappte und ihn erst mit dem 3:4 für die Gäste wieder hergab.

Fazit: Das Spiel von Fichtes B-Juniorinnen wird besser, aber die eine braucht Zielwasser und die andere eine andere Einstellung, denn Spiele gewinnt der, der beim Abpfiff die meisten Tore geschossen hat.

Es spielten:
Fichte Hagen:
Sharin Kläsener, Vivien Schneider, Natascha Nitsche, Jaqueline Larissa Christiansen, Barbarah Lays Oliveira Rocha, Stephanie Golla, Darleen Schaffert, Leticia Marrano Gomez, Chantal Christiansen und Lorena Marienfeld
Breckerfeld:
Leandra Ebert, Jacqueline Schöne, Ilirida Kaludra, Alisa Bauersfeld, Elaine & Kiara Böhle, Charlotte Augner und Lucrezia Krause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen