Freitag, 26. April 2013

Klarer Sieg


SV Hohenlimburg 1910 – SF Hüingsen  10:2 (5:1)
(Thomas Gebauer) Ein Spiel ohne Wertung bei perfektem Fussballwetter, bei dem die ,,Zehnerinnen’’ keine Zweifel aufkommen lassen wollten, wer hier als Sieger vom Platz geht: 30 Sekunden hat es gedauert, da stand es bereits 1:0 für die Gastgeber. Allerdings passte man sich ab diesem Zeitpunkt etwas dem Gegner an und es war ein eher mäßiges Fußballspiel mit vielen Fehlpässen und hektischen Aktionen auf Hohenlimburger Seite und einem überforderten Gegner aus Hüingsen. Nach dem überflüssigen 2:0 fiel aus dem Nichts durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr das 2:1. Jedoch schraubte man das Ergebnis noch vor der Halbzeit auf ein beruhigendes 5:1 hoch. 
Nach der Halbzeit spielten die Zehnerinnen dann etwas ruhiger und konzentrierter und konnten durch einige schöne Spielzüge und einem Dutzend ausgelassenen 100%-igen Chancen den hochverdienten 10:2 Endstand herstellen. Anika Grennigloh und Lisa Wickel trafen jeweils vierfach und der Gegner schoss sich noch zwei Bälle selbst ins Tor. Alles in allem ein hochverdienter Sieg, in dem die ,,Zehnerinnen’’ das gesamte Spiel über haushoch überlegen waren. Die Chancenverwertung wird aber gegen andere, stärkere Gegner ein großes Thema sein!
Es spielten: Mara Stange, Merle Landsiedel, Vivian Vogel, Laura Bätge, Franziska Müller, Lisa Wickel (4), Franziska Schoop, Özgenur Bingöl, Tabea Kerwin, Laura Fege, Anika Grennigloh (4) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen