Montag, 21. Oktober 2013

Wenig Chancen gegen die Nr. 1

SV Hellas Bochum - SF Durchholz   1:8  (0:2)

Hellas: R. Seyboth, Bremer, Bindbeutel, Haupt (33. Beck), Zorn, Magenheim, Kremer (32. Lazarus), A.-K- Hansen  (46. Valente), Magiera, Gaki-Hermanns (C),
Tore: 0:1 (12.); 0:2 (14.); 0:3 (50.); 0:4 (52.); 0:5 (57.); 0:6 (59.); 0:7 (72.); 1:7 (75.) Bindbeutel (FE); 1:8 (81.)

(Janni Amprazis, Bochum) Der Tabellenführer SF Durcholz, präsentierte sich als die spielstärkste Mannschaft der Liga und wird wohl den Weg in die Bezirksliga machen.
Die Hellas-Amazonen versuchten aber über die komplette Spielzeit mitzuspielen und ließen zu keiner Zeit die Köpfe hängen.
Leider machen wir aber immer noch zu viele Fehler und die nutzte halt so eine abgeklärte Mannschaft wie Durchholz gnadenlos aus.
Man sieht bei den Helleninnen, das noch die Bindung fehlt und wir immer noch im Aufbau sind.
Bis zur Pause sah es ja noch ganz gut aus und es keimten leise Hoffnungen auf, dass wir heute mal gegen einen starken Gegner nicht untergehen.
Leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt.
Bemerkenswert war aber, das trotz des hohen Rückstandes die Hellas Mädels alles versuchten.
So kamen wir eine Viertelstunde  vor Schluss dann auch zum verdienten Ehrentreffer. Unser Wirbelwind Felisha Lazarus, war mal wieder nur durch ein Foul zu stoppen und da es diesmal im Strafraum passierte zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Kirsten Bindbeutel legte sich den Ball hin und traf zum zwischenzeitlichen 1:7.
Mädels lasst den Kopf nicht hängen es kommen auch wieder Spiele wo wir es mit ebenbürtigen Gegnern zu tun bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen