Montag, 14. Oktober 2013

Erste Punkte für Hellas

Hellas: R. Seyboth, Zorn, Beck, Bremer, Toliou, Magenheim, Rößing, Haupt, Magira, Pfeiffer, Krämer
Tore: 0:1 (16.) Magenheim, 0:2 (32.) Magiera; 0:3 (33.) Rößing, 0:4 (45.) Pfeiffer

(Janni Amprazis, Bochum) Die Hellas-Amazonen haben sich Ihre ersten Punkte geholt.
Auch wenn Sevinghausen nur mit 7 Spielerinnen angetreten ist und nach der Pause aufgrund von Verletzungen nicht mehr angetreten ist, war der Sieg der Helleninnen mehr als verdient.
Unsere Mädels taten sich am Anfang schwer, weil sich der Gegner hinten einigelte und so die Räume eng machte.
Trotzdem war es nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fallen würde.
Nachdem einige Schüsse schon daneben gegangen sind oder bei der Torfrau landeten, brach Alex Magenheim endlich den Bann. Nach einem doppelten Doppelpass mit Carina Rößing, drang sie in der 16. Minute in den Strafraum und ließ  aus dem Gewühl heraus, der Torhüterin keine Chance.
Anschließend blieben dann mehrere Versuche  von Anastasia Toliou, Karina Bremer, Saskia Krämer, Carina Rößing, Anja Pfeiffer und Leslie Magiera ohne Erfolg.
Ein Doppelschlag entschied dann das Spiel zu Gunsten der Hellas-Amazonen.
In der 32. Minute konnte Anja Pfeiffer einen Abstoß abfangen und flankte den Ball wieder in den Strafraum. Saskia Krämer verlängerte und Leslie Magiera netzte dann zum 0:2 ein.
Nach dem Anstoß eroberten sich die Helleninnen wieder den Ball. Alex Magenheim spielte in den Strafraum und Saskia Krämer verlängerte diesmal zu Carina Rößing die in der 33. Minute Ihren ersten Treffer für Hellas Bochum markierte.
Den Schlusspunkt setzte dann Anja Pfeiffer kurz vor der Halbzeit als sie nach einer Vorlage von Anastasia Toliou zum 0:4 traf.
In der Pause gingen dann die Spielerinnen von Sevinghausen zur Schiedsrichterin und teilten Ihr mit dass sie aufgrund von einigen verletzten Spielerinnen nicht mehr auflaufen können, so wurde das Spiel dann beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen