Montag, 4. November 2013

Frauen Bezirksliga: Adam Musiol mit der Leistung zufrieden

SV Hohenlimburg - TSV Ihmert 0:2 (0:1)
(Thomas Gebauer, Hohenlimburg) Im Bezirksligaspitzenspiel  der Frauen wäre eine Punkteteilung sicher gerecht gewesen, doch Fußball ist nicht immer gerecht. Beide Mannschaften waren hoch konzentriert und neutralisierten sich im Mittelfeld, so kam es auf beiden Seiten kaum zu echten Torchancen .
Nach einem Foulspiel der "Zehnerinnen", 30 Meter vor dem Tor, bekam Ihmert in der 24 Min. einen Freistoß zugesprochen. Die Gastgeberinnen erwarteten einen Torschuss, doch die Gäste flankten an den Elfmeterpunkt, wo Hannah Goseberg völlig freistehend per Kopf zum 0:1 verwandelte. Die "Zehnerinnen" steckten aber nicht auf und hatten kurz vor der Halbzeitpause noch zwei gute Chancen. In der Halbzeitpause stellte das Trainerteam die Mannschaft um, dies sollte sich in der zweiten Halbzeit auszahlen. Nun drängten die "Zehnerinnen" auf das Gästetor. Der Ausgleich lag in der Luft, doch trotz mehrerer guter Chancen wollte das Tor nicht fallen. In den letzten 10 Minuten setzte man alles auf eine Karte, dies nutzte Ihmert in der Nachspielzeit. Nach einem Konter ließ sich Lisa Oelke nicht lange bitten und vollendete zum entscheidenden 0:2 . Co-Trainer Adam Musiol war trotz dieser Niederlage nicht unzufrieden mit der Leistung des Teams. Als Aufsteiger nun auf Platz 3 zu stehen ist nicht schlecht, so der Co-Trainer. Nach dem nächsten spielfreien Wochenende, spielen die "Zehnerinnen" nun am Donnerstag den 14.11.13 im Pokal gegen BW Voerde.
Es spielten: J. Biel, V. Musiol, S. Kunze, S. Goßmann (78. K. Banas), J. Werne (46. J. Hengstenberg), S. Quirin, M. Ewerdwalbesloh, J. Wiechel, R. Körfer, P. Kampczyk, S. Biel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen