Dienstag, 5. November 2013

B-Juniorinnen mit erneuter Niederlage

Silschede vs. Fichte 9:0 (7:0)

(Ines Blümer, Hagen-Eilpe) Weiter ohne Punkt und Tor bleiben unsere B-Juniorinnen auch nach dem Spiel in Silschede. Aufgrund eines minimalen Kaders musste erneut in Unterzahl gespielt werden, so dass die Niederlage gegen eine gut aufspielende Silscheder Mannschaft in Ordnung geht. Zu bemängeln ist jedoch die über weite Strecken geringe Laufbereitschaft von Fichtes Mädchen.

Die erste Halbzeit dominierte Silschede und kombinierte, wie es ihnen beliebte. Die komfortable 7:0 Pausenführung für die Gastgeber schossen Julia Oberdorf, Malina Diehl, und Ann Jaqueline Dresbach heraus.

In der zweiten Halbzeit gelangen Fichte einige Entlastungsangriffe, die leider nicht zum Torerfolg führten. Vanessa Golla fehlte der letzte Biss vor dem gegnerischen Tor und Chantal Christiansen ließ sich soweit nach außen drängen, dass der Schusswinkel unmöglich war. Die Tore der zweiten Halbzeit schossen für Silschede Malina Diehl und Vanessa Hoffmann.

Ein kleiner Erfolg ist, aus Fichter Sicht, ist das einstellige Ergebnis, für das sich Barbarah L. o. Rocha ein großes Lob verdient hat. Sie stellte sich mannschaftsdienlich zwischen die Pfosten und hielt was sie halten konnte.

Es spielten:
Fichte Hagen: Barabarah Lays Oliveira Rocha, Vivien Schneider, Lea Schroeter, Stephanie
und Vanessa Golla, Alina Farchmin, Chantal Christiansen, Nina Lappenbusch und Jaqueline
Ellenbracht

Silschede: Leah Kaltenmorgen, Lena Visarius, Julia Oberdorf, Melina Pfeiffer, Malina Diehl,
Alice Schwalbe, Leonie Stöcker, Vanessa Hoffmann, Ann Jaqueline Dresbach, Eileen
Ramnitz, Katrin Kreissl, Ricarda Wollweber und Kim Jana Glaser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen