Freitag, 8. März 2013

Verdiente Niederlage gegen Schwelm


Schwelm/Eilpe, Ines Blümer, TSV Fichte Hagen 1863 - Fichte wollte den guten Rückrundenstart fortsetzen, konnte aber nicht ins Spiel kommen. Bereits in der 8. Minute musste Norina ihr Können unter Beweis stellen, in dem Sie einen gut geschossenen Ball abwehrte. Barbarah reagierte ebenfalls schnell und schoss den Ball aus dem Strafraum. In der 30. Minute der Herzinfakt für alle Fichte-Fans, Norina rutschte der Ball durch die Hände und konnte ihn gerade noch auf der Torlinie festhalten. Fünf Minuten später musste sie trotzdem hinter sich greifen. Mit dem 1:0 auf Schwelmer Sicht ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit lief bei Fichte nix mehr. Die Bälle wurden unkontrolliert aus dem 16er geschossen und wenn einer den Weg in die Spitze fand wurde er leichtsinnig vertändelt. Die Tore für Schwelm fielen folgerichtig in den Minuten 44, 20, 52 und 79. Ein kleinen Lichtblick brachte Melanie in der 57. Spielminute zustande, aber der Abschluss war nicht druckvoll genug, so dass die gegnerische Torhüterin keine Schwierigkeiten hatte. Der 5:0 Erfolg für Schwelms Erstvertretung geht in voller Höhe in Ordnung, wer von 80 Minuten 75 stürmt, muss auch belohnt werden.

Es spielten:
Fichte Hagen: Norina Stuebs, Melanie Graf, Eda Ulusoy, Jaqueline Larissa Christiansen, Barbarah Lays Oliveira Rocha, Stephanie Golla, Chantal Christiansen, Nadine und Jennifer Gerland, Sharin Kläsener, Vivien Schneider, Leticia Marrano Gomez, Lorena Marienfeld und Darleen Schaffert.

VfB Schwelm I: Jill Lagona, Jana Friedhoff, Lisa Mittelmann, Sofia Fsakiridou, Leah Joswig, Marcy Opitz, Paulina-Sophie Stolz, Kimberly Bohne, Lena Marie Marten, Viktoria Schmid-Podberg, Adriana Seiler, Natascha Hoffmeister und Saskia Schimangk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen