Freitag, 15. März 2013

Fichtes Mädchen verlieren erneut


FFC Enneptal vs. Fichte Hagen 7:1 (4:1)

Ennepetal/Eilpe, Ines Blümer, TSV Fichte Hagen - Bei eisigem Wind und Dauerregen ging es am vergangenen Samstag für die B-Juniorinnen nach Voerde zum Meisterschaftsspiel gegen den FFC Ennepetal.
Ursprünglich wollte man die guten Leistungen der letzten Wochen anschließen, aber bereits in der 12. Minute zappelte der Ball im Netz von Fichte. Ein strammer Schuss von der 16er Linie war der Grund und die Ursache, dass nicht konsequent im Strafraum geklärt wurde. In der 17. Minute der überraschende Ausgleich durch Barbarah, die gekonnt vom Sturm in Szene gesetzt wurde. In den Minuten 25, 28 und 33 das identische Bild: Der Ball wird im Strafraum quer gespielt, nicht herausgeschossen und Ennepetal lässt sich nicht zweimal bitten. Bereits 4:1 hieß es zur Pause aus FFC Sicht. Fichtes Trainergespann war alles andere als begeistert, nicht aufgrund des Ergebnisses, sondern aufgrund der Leistung.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte, FFC drängte Richtung Fichter Tor. Fichte war nicht in der Lage die Bälle aus dem 16er zu bekommen, aber glücklicherweise vergaben die Ennepetalerinnen eine Chance nach der anderen. In den Minuten 66, 70 und 74 gelang es dem FFC dann doch den Ball im Fichter Tor unterzubringen. Kleine Lichtblicke waren die im Sande verlaufenden Vorstöße von Barbarah, Sharin und Melanie.

Es spielten:
Fichte: Melanie Graf, Norina Stuebs, Jaqueline Larissa Christiansen, Barbarah Lays Oliveira Roche, Stephanie Golla, Chantal Christiansen, Nadine Gerland, Sharin Kläsener, Vivien Schneider, Leticia Marrano Gomez, Lorena Marienfeld, Darleen Schaffert und Vanessa Golla

FFC: Ricarda Fanasch, Babaett Boecking, Jennifer Daus, Julia Kutz, Teresa Schwarz, Pia Steinhaus, Leonie Dzierson, Lena Schmidt, Julia Mull, Vivian Victoria Brunsberg, Nina Schabacker und Janine Springorum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen