Dienstag, 4. Juni 2013

Die Luft ist raus


FFC Ennepetal - SV 1910 I: 2:5 (1:1)
(Thomas Gebauer) Nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft und dem verlorenen Pokalendspiel war bei den „Zehnerinnen“ die Luft raus. Das gewohnt gute Kombinationsspiel  und die gute Laufbereitschaft fehlten und die Gastgeberinnen standen zudem, wie erwartet, gut in der Abwehr.
Die 1:0-Führung durch Saskia Biel, nach einer schönen Kombination, fiel zwar schon in der 9. Minute aber im Anschluss gelang den „Zehnerinnen“ nicht mehr viel. So kam Ennepetal nach 24 Minuten zum verdienten 1:1-Ausgleich. Nach der Pause nahmen sich die „Zehnerinnen“ vor das Spiel früh zu entscheiden und gingen erneut durch Saskia Biel (59.) mit 2:1 in Führung, doch die Vorentscheidung war dies noch nicht. Ennepetal nutze ein Missverständnis in der Abwehr zum erneuten Ausgleich (73.). Nun schwanden den Gastgeberinnen aber die Kräfte und so konnte Selina Quirin (82./89.) und noch einmal Saskia Biel (84.) innerhalb von 8 Minuten das Ergebnis  zum Ende doch noch auf 5:2 „schrauben“. Fazit: “Auch wenn dies bestimmt eins der schlechtesten Spiele der „Zehnerinnen“ war, wurden trotzdem die 3 Punkte mit nach Hohenlimburg genommen und das ist am Ende des Tages doch das Wichtigste.“
Es spielten: J. Biel, V. Musiol, S. Goßmann, L. Diethert, R. Wilkes, J. Werne, E. Zannetin, K. Schulte, S. Biel, S. Quirin, P. Wisotzki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen