Freitag, 14. Juni 2013

Als Vizemeister Aufstiegsspiele zur B-Juniorinnen-Bezirksliga

SV Hohenlimburg 1910 – TSG Sprockhövel 7:1 (5:0)
Hiddinghauser FV - SV Hohenlimburg 1910 1:11 (0:6)

(Thomas Gebauer) In den letzten beiden Meisterschaftsspielen ging es nur noch darum eine sehr gute, aber eigentlich unglücklich verlaufene Saison mit zwei Siegen auf dem zweiten Tabellenplatz – mit nur 2 Punkten hinter dem Meister VfB Schwelm – zu belegen. Man zeigte auf dem heimischen Ostfeld eine spielerisch sehr dürftige Leistung, dominierte den Gegner aber und gewann hochverdient mit einem noch schmeichelhaften 7:1.

Im letzten Spiel auf dem gewohnten Kunstrasen bot man auch mit nur 11 Leuten eine fantastische Leistung und spielte den Gegner in Grund und Boden, der mit dem Ehrentreffer quasi bei einem Torschuss blieb und somit mit dem 1:11 auch noch sehr gut bedient war.

Spielerinnen: Jana Schmidt, Vanessa Westhölter, Rebecca Petri, Jacqueline Eichmann, Olivia Rubelt, Semiha Köstereli, Kaltrina Kadrijaj, Lisa Pelka, Lara Pilzecker, Özgenur Bingöl, Vivian Vogel, Laura Bätge, Esra Civelek

Aufstiegsspiele:
Durch glückliche Umstände, steht nun doch ein möglicher Aufstieg in die Bezirksliga auf dem Zettel, denn nachdem Meister Schwelm nicht zu den Aufstiegsspielen antritt, ist es der Zweitplatzierten SV 10, der diese nun noch einmal angehen will.
Die Termine und Gegner stehen bereits fest.
Es wird am 30.06., 03.07. bzw. 07.07 zwei Spiele – eins zu Hause, eins auswärts – geben und zwar gegen die Erstplatzierten des Kreises Bochum, SV Höntrop, und des Kreises Recklinghausen, Hillerheide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen