Montag, 2. September 2013

(Thomas Gebauer) Im vorletzten Test ging es gegen die neu formierte Mannschaft des FC Iserlohn (mit Angeline Ziehm), in erster Linie darum die letzten  Erkenntnisse  bei der Wahl der effektivsten Spielform zu bekommen. Das Ergebnis war dabei zweitrangig.
Nach den etwas durchwachsenen letzten Spielen legten die „Zehnerinnen“ los, wie die Feuerwehr. So konnten Pia, Wisotzki (4.), Saskia Biel (13./31.), Sina Kunze (22.) und Kathrin Schulte (26.) mit viel Spielwitz die Begegnung schon nach einer halben Stunde vorentscheiden. Trotz der teilweise sehr guten Spielzüge war das Trainerteam in ein paar Situationen aber nicht ganz zufrieden. Pia Wisotzki (37.) erhöhte noch auf 6:0, ehe Elena Zannetin die Kugel unglücklich ins eigene Tor ablenkte (40.) und Iserlohn so zum Ehrentreffer kam.  Mit dem Pausenpfiff stellte Sina Kunze allerdings den alten Abstand wieder her. In der Halbzeitpause wurden einige Positionen verändert und die Abstimmung stimmte noch nicht ganz, so konnte Angeline Ziehm (47.) den zweiten Treffer für Iserlohn erzielen. Im Anschluss konnte der FC Iserlohn allerdings nicht mehr viel entgegensetzen und so gelang erst Klaudia Banas (60.,) mit einem als Flanke gedachten Torschuss, der schönsten Treffer des Tages, ehe Selina Quirin (64.) und Saskia Biel (80.) den Schlusspunkt setzten. Am nächsten Sonntag beginnt nun mit dem letzten Spiel gegen den Bezirksligisten SIlschede die heiße Phase für die „Zehnerinnen“, denn am 15.09. geht die Meisterschaft los.
Es spielten: J. Biel, L. Diethert, E. Zannetin, J. Werne, K. Banas, K. Schulte, S. Quirin, M. Ewerdwalbesloh, S. Kunze, P. Wisotzki, S. Biel, V. Musiol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen