Dienstag, 19. Februar 2013

Fichtes B-Juniorinnen mit guter Leistung bei HKM

Gevelsberg/Eilpe, Ines Blümer, TSV Fichte Hagen - Am vergangenen Wochenende fanden die Hallenkreismeisterschaften weiblich statt, mit dabei auch die Mädchen des TSV Fichte Hagen.
Direkt im ersten Spiel hießen die Gegnerinnen TSG Sprockhövel, der ein oder andere Anhänger von Fichte hatte sich schon auf eine hohe Niederlage eingestellt, aber die Mädels bewiesen das Gegenteil.
Nur in den Minuten 3 und 5 gelang es der TSG Barbarah im Fichter Tor zu überwinden, so dass dieses Spiel mit 2:0 verloren ging.
Im zweiten Spiel hießen die Gegnerinnen VfB Schwelm. Auch in diesem Spiel hielten Fichtes Mädchen gut dagegen, so dass die Tore für den VfB in den Minuten 2 und 5 fielen. In der letzten Spielminute lenkte Barbarah den Ball dann noch unglücklich zum 3:0 Endstand aus Schwelmer Sicht ins eigene Tor.
Im dritten Spiel stand man den B-Juniorinnen der SG Vorhalle I gegenüber. Besser war die Stimmung in der Halle den ganzen Samstag nicht, als bei diesem Spiel.
Vorhalle angefeuert von der eigenen zweiten spielte von Anfang an temporeich, aber auch Fichte, angespornt von der großen Ersatzbank, spielte mit viel Tempo gut auf.
Leider vergab vor allem Sharin viele Chancen, so dass es bis zur letzten Minute unentschieden stand, aber mit der Schlusssirene gelang Vorhalle der Siegtreffer.

Fichtes Mädchen können, obwohl Gruppenletzter, stolz auf ihre Leistung sein, denn die geringe Anzahl an Gegentoren hätte vorher keiner erwartet, jetzt muss nur noch die Chancenauswertung besser werden.

Es spielten:
Pia Sophie Fritsche, Lorena Marienfeld, Chantal Christiansen, Stephanie Golla, Anna Isabell Wichmann, Leticia Marrano Gomez, Jaqueline Larissa Christiansen, Jennifer Gerland, Melanie Graf, Sharin Kläsener, Natasche Nitsche, Barbarah Lays Oliveira Rocha, Eda Ulusoy, Vanessa Golla und Darleen Schaffert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen