Freitag, 24. August 2012

U17 des SV Hohenlimburg im Test

 Teamfoto: U17 SV Hohenlimburg / SVH

Hohenlimburg, Thomas Gebauer, SV Hohenlimburg. - Im ersten Testspiel zur neuen Saison 12/13 traf man am Mittwoch auf das im Neuaufbau befindende Mädchenteam aus  Ihmert. Erstmals konnte man mit dem fast kompletten Kader antreten. Nur Torwart Aylin (Fußgelenk), Rapha (Knie), Alex und Pia fehlten. In den ersten 20 Minuten konnten die Gastgeber noch mithalten, aber nach und nach merkte man das Ihmert noch nicht eingespielt ist und die Zuordnung mehr und mehr verloren ging. Das Ergebnis stand auf Zehner Seite nicht so im Mittelpunkt, vielmehr  der Einsatz und die Laufwege. Der Wille alles richtig zu machen war da, jedoch verrannte man sich im Laufe der Zeit immer mehr in der vielbeinigen Abwehr der Gastgeber. So ging es mit 0:8 in die Halbzeit. 

Mit einigen Umstellungen startete man in die zweite Halbzeit und setzte die Gastgeber unter Druck und die Mädchen aus Ihmert ergaben sich nun nach und nach. Durch die vielen Umstellungen und Wechsel ging ein wenig der Faden verloren. Letztendlich trennte man sich in einem sehr fairen Freundschaftsspiel mit  1:17. Wie gesagt das Ergebnis stand nicht im Fokus der Trainer, vielmehr, wie die einzelnen Mannschaftsteile zusammen spielen.

Im nächsten Spiel am Samstag, bei der Saisoneröffnung gegen den SV Oesbern muss man eine Schippe drauflegen, denn gegen den amtierenden Meister aus Iserlohn wird man uns mehr fordern.
Aufstellung:
Svenja Lindner, Janine Wichel (1), Rabea Körfer (1), Vanessa Mann, Maike Ewerdwalbesloh (1), Pascale Kampczyk (1), Melina Spring (2), Buket Cetin (2), Kelly Gebauer (2), Sina Kunze (1), Sherin Preuß (1), Gina Antoni (3), Lisa Georg, Lajana Machwitz (2).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen